BERLINS No. 1 GENTLEMEN’S CLUB

 ATTENTION  Due to the current situation, Rush-Hour is closed all November. On 1 December we start again!
Daily from 22.00 o’clock until Open end. Party every day!

Hot GIRLS

At RUSH HOUR you´ll find the hottest girls in town. Our international girls are masters of seduction, well cared for and with a figure that makes you want more. Get involved in a different kind of erotic adventure and take a break from everyday life!

OPEN DAILY

From October 10 to 31 we are opened from 7PM to 1AM

TOP ENTERTAINMENT

sexy-dj

The Rush Hour in Berlin is famous for beautiful bodies, a hot atmosphere, cool drinks and great music. At Rush Hour, the girls drop all their clothes. Whether pole dance, amazing stage show or table dance. A unique club that you must visit!

BAR AREA

barbereich

From our well-stocked bar, guests can choose between classics and high-quality spirits. Enjoy exquisite drinks, prepared by our sexy bartenders and served by a topless waitress. Let yourself be served and enjoy the sensual sight of our hot girls.

EROTIC SHOWS

unsere sexy girls

At Rush Hour Berlin we offer our guests with the highest demands first-class entertainment and a stylish ambience. Our show girls offer fantastic stage shows and erotic striptease shows.

NEW STYLE

Rush Hour Berlin neuer Stil

With over 500 square meters, the RUSH HOUR is one of the largest private clubs in the heart of Berlin. The interior has been recently renovated and carefully decorated in every detail. The new, modernly equipped VIP area offers comfortable sofas and a good view of the main stage.

LOCATION

veranstaltungen berlin

Rush Hour Berlin is the ideal venue for your Stag/Hen parties, corporate parties, business meetings, private parties, birthday parties, inheritance celebrations, lottery winners and even divorce celebrations. Experience party mood with numerous hot girls and top DJ´s until the early morning.

LAPDANCE

lapdance

Would you like more? Visit the rush hour for a sensual evening. You will feel incredibly excited when one of our beauties offers you a lap dance. This sensual dance performance can be booked as a stage show as well as a private performance.

PARTY MUSIC

Played by Top DJ´s

STRETCH LIMOUSINE SERVICE

ARRIVE IN STYLE

BERLINS EXKLUSIVSTER TABLE DANCE CLUB

– NEUES MANAGEMENT –
Rush Hour bietet einen exklusiven Rahmen, um einen aufregenden Abend mit Stil zu genießen, mit
feinstem Champagner, VIP-Flaschenservice, Qualitätsweinen, Spirituosen und den heißesten Showgirls der Stadt.

Unsere internationalen Girls sind Meisterinnen der hohen Kunst der Verführung, top gepflegt und mit einer Figur, die Ihnen schon beim Anblick Lust auf mehr macht. Lassen sie sich auf ein erotisches Abenteuer der anderen Art ein und nehmen sie sich eine Auszeit vom Alltag! Ob Pärchen, Mann oder Frau – im Rush-Hour Berlin sind alle willkommen.

Showgirls

UNSERE REFERENZEN

TV Logos

STAND November 2021

Drehort Berlin

VIP GETRÄNKEPAKETE

VIP Pakete

VIP Pakete

party alarm service

Stripper gesucht Berlin

7 TAGE PRO WOCHE

GEÖFFNET AB 21:30 UHR BIS OPEN END

TOP UNTERHALTUNG

champagne party

Das Rush Hour in Berlin ist berühmt für schöne Körper, heiße Stimmung, coole Drinks und top Musik. Im Rush Hour lassen die Girls alle Hüllen fallen. Ob Pole Dance, grandiose Bühnenshow oder Tabledance. Ein einzigartiger Club, den man unbedingt besucht haben muss!

BARBEREICH

Dom Perignon Berlin

Aus unserer gut bestückten Bar wählen Gäste zwischen Klassikern und hochwertigen Spirituosen. Genießen Sie erlesene Drinks, zubereitet von unseren sexy Barkeeperinnen und serviert von einer Oben-ohne-Bedienung. Lassen sie sich bedienen und genießen sie den sinnlichen Anblick unserer heißen Girls.

EROTISCHE SHOWS

Erotische Show Berlin

Im Rush Hour Berlin bieten wir unseren Gästen mit höchsten Ansprüchen erstklassige Unterhaltung und ein stilvolles Ambiente. Unsere Showgirls bieten phantastische Bühnenshows und erotische Stripteasevorführungen.

MUSIK ZUM ABFEIERN

Aufgelegt durch Top-DJs

NEUER GLANZ

Rush Hour Berlin neuer Stil

Mit über 500 Quadratmetern ist das RUSH HOUR einer der größten Privatclubs im Herzen Berlins. Der Innenbereich wurde vor kurzem renoviert und sorgfältig in jedem Detail dekoriert. Die neuen modern ausgestatteten VIP-Bereiche bieten bequeme Sofas und einen guten Blick auf die Hauptbühne.

LOCATION

veranstaltungen berlin

Rush Hour Berlin ist der ideale Veranstaltungsort für Ihre Junggesellenabschiede, Unternehmensfeiern, Geschäftstreffen, privaten Feiern, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Erbschaftsfeiern, Lottogewinnfeiern und sogar Scheidungsfeiern. Erleben Sie Partystimmung mit zahlreichen heißen Girls und Top DJs bis in den frühen Morgen.

LAPDANCE

lapdance

Lust auf mehr? Besuchen sie das Rush Hour für einen sinnlichen Abend. Es verursacht ihnen ein unglaubliches Hochgefühl, wenn eine unserer Schönheiten einen Lapdance darbietet. Diese sinnliche Tanzeinlage ist als allgemeine Bühnenshow sowie auch als Solo Vorführung zu buchen.

Liebe Kunden, unser Rush Hour Berlin ist vom 24.12.2021 bis zum 05.01.2022 geschlossen. Wir werden am 23.12.2021 eine Closing Party veranstalten und verabschieden uns damit in den Weihnachtsurlaub. Am 06.01.2022 starten wir mit einer Opening Party und freuen uns sehr, Euch alle gesund und munter, begrüßen zu dürfen.

Tisch Reservieren

MEHR INFORMATIONEN

Haben Sie Fragen?